Autoentsorgung in Stuttgart und Umgebung:
kostenlose Abholung und fachgerechte Verschrottung

Es gibt viele Gründe, warum man sein Auto entsorgen lassen möchte. Beispielsweise weil notwendige Reparaturen zu teuer wären oder das Auto einen Totalschaden hat. Wichtig ist eine schnelle, seriöse und günstige Autoverschrottung. In Stuttgart ist es nämlich wie überall in Deutschland verboten, ein verkehrsuntüchtiges oder nicht mehr zugelassenes Fahrzeug auf öffentlichem Grund stehen zu lassen. Es drohen hohe Bußgelder und Gebühren.

Wenn du dein Auto in Stuttgart verschrotten lassen möchtest, übernehmen wir das gerne für dich. Dabei entstehen dir KEINE Kosten. Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsbetrieb, der dein Auto zuverlässig direkt vor Ort abholt – egal wo es in Baden Württemberg steht.
Kontaktiere uns einfach und vereinbare einen Abholtermin mit uns:

» Formular Kfz Verschrottung in Stuttgart:

Dein Name (Pflichtfeld):

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld):

Deine Email Adresse:

Platz für weitere Informationen:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Nach der Überprüfung von Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und Übergabe des Autoschlüssels bringen wir das Auto zu unserem Entsorgungsstand. Dort wird dein Schrottauto fachgerecht und unter ökologischen Gesichtspunkten trocken gelegt. Das bedeutet, dass alle Flüssigkeiten aus deinem Auto abgelassen und entsorgt werden. Einzelteile verwerten wir und der Rest des Autos wird in einer Schrottpresse weiter recycelt. Das alles erfolgt unter strikter Einhaltung der Altfahrzeug-Verordnung.

Auto verschrotten in Stuttgart: Wir übernehmen weitere Dienstleistungen

Wenn du überhaupt keinen zeitlichen Aufwand bei der Autoentsorgung haben möchtest, übernehmen wir weitere Dienstleistungen. Beispielsweise melden wir dein Auto bei der zuständigen Zulassungsbehörde in Stuttgart ab, was dir lange Wartezeiten erspart. Die Abmeldung bei deiner KfZ-Versicherung erfolgt automatisch, da die Zulassungsbehörde deiner Versicherung zeitnah Bescheid gibt.

Außerdem stellen wir dir gerne einen Verwertungsnachweis aus. Dieser bescheinigt dir die fachgerechte Autoverschrottung durch einen zertifizierten Betrieb zur Autoentsorgung in Stuttgart und sichert dich so rechtlich ab.

Kontaktiere uns, wenn du Fragen zum Autorecycling in Stuttgart hast oder einen Abholtermin für dein Auto mit uns vereinbaren möchtest!

Unser Service für kostenlose Autoverschrottung in wurde durchschnittlich mit 5.0 von 5.0 Sternen bewertet.
Dieser Wert basiert auf 4 Kundenbewertungen bei Google myBusiness (Stand 20. Februar 2019).